Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

Design

Die Erstellung von digitalen Medien beinhaltet eine Vielzahl von Bereichen. Das Design ist mit einer der wichtigsten.

 

Zum einen ist der erste Eindruck immer der prägnanteste, zum anderen müssen die Informationen für den Adressaten verständlich und anschaulich verpackt werden, um schnell verstanden zu werden.

 

Im Gegensatz zu einem gedruckten Prospekt, ist der Besucher einer Internetseite in der Regel nicht gewillt, lange und komplizierte Texte zu lesen. Er möchte schnell an seine gesuchten Informationen gelangen. Dies wird durch ein entsprechendes Design unterstützt.

 

Für weiterführende Informationen zu diesem Thema, würden wir uns über eine persönliches Gespräch mit Ihnen freuen!